Sie suchen eine umfassende musikalische Ausbildung für Ihren Nachwuchs, wollen die Teamfähigkeit, Ausdauer und Konzentration Ihres Kindes steigern?

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie!

Foto3

Kindern und Jugendliche ab 9 Jahren wollen wir eine fachlich kompetente Ausbildung an einem Orchesterinstrument anbieten. Die professionelle Instrumentenausbildung erfolgt über Musikus Wernau. Das bewährte System der Instrumentenausbildung ermöglicht schon nach kurzer Zeit einen guten Start in einem unserer Orchester.

Beim Musizieren in den Jugendorchestern, durch öffentliche Konzerte, Wochenendfreizeiten, Konzertreisen und andere Sozialkompetenz fördernde Aktivitäten werden Musikalität, Denkvermögen und Feinmotorik, aber auch Selbstständigkeit und Ausdrucksfähigkeit gefördert. Spaß, Abwechslung und Unterhaltung mit Jugendlichen auf gleicher Wellenlänge sind garantiert

Einstiegsalter: ab 9 Jahren

Unterrichtsform: Einzelunterricht und Orchesterprobe

Folgende Instrumente können Kinder bei MusikusWernau erlernen:

Oboe Fagott Horn  Posaune
 Foto Oboe  Foto Fagott  Foto Horn  Foto Posaune
 Saxophon  Querflöte  Klarinette  Trompete
 Foto Saxophon  Foto Flte  Foto Klarinette  Foto Trompete
 Tenorhorn/Bariton  Tuba  Schlagwerk
 Foto Bariton  Foto Tuba  Foto Schlagwerk

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unsere Jugendleiterin Julia Nannt.