Einladung zur Ordentlichen Hauptversammlung

Der Vereinsvorstand lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 21. März 2010 um 17:00 Uhr in das Haus der Musik, Bahnhofsplatz 3 ein. Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

• Rechenschaftsberichte
  • Entlastung
  • Ehrungen
  • Wahlen
  • Neufassung der Vereinssatzung
  • Anträge
  • Jahresprogramm und Verschiedenes

Aufgrund von Änderungen gesetzlicher Bestimmungen ist eine Neufassung der Vereinssatzung notwendig.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind in schriftlicher Form bis spätestens Sonntag, 14. März 2010 bei Matthias Schaller, Ziegelei 6, 73249 Wernau (Neckar) einzureichen.

Probenwochenende der Vereinsjugend

Am letzten Wochenende waren wir, das Jugendblasorchester und die Bläserbande, in Bad Urach auf Probewochenende. Neben erfolgreichen und weiterbringenden Proben beider Musikgruppen, hatten wir viel Spaß bei einer Wanderung im Sonnenschein zum Uracher Wasserfall und beim anschließenden Eisessen. Die Kinder der Bläserbande hatten die Gelegenheit, eine neues, tolles „Blasinstrument“ zu basteln, während das JBO nochmals probte. Ein Spieleabend und eine Diashow, in der wir die Fotos der gemeinsam verbrachten Tage anschauten, rundeten das Programm ab. Erst seit dem letzten Herbst bestehen unsere Ensembles in der jetzigen Zusammensetzung und sind trotzdem schon zu einer starken Truppe zusammengewachsen. Alle Teilnehmer, die jungen Musiker und die jugendlichen und erwachsenen Betreuer freuen sich schon auf das nächste Probewochenende.

14.03.2010      Jugend im Quadrat (mit JBO), 18.00 Uhr, Quadrium

Probentermine