Bericht Hauptversammlung

Über die vergangene Hauptversammlung werden wir Sie nächste Woche ausführlich informieren.

Konzert in Wendlingen

Am Sonntag, den 28. März ist der Musikverein Stadtkapelle Wernau musikalischer Gast in Wendlingen beim Konzert des dortigen Musikvereins. Wir würden uns sehr freuen, Sie dort als Zuhörer begrüßen zu dürfen. Saalöffnung ist um 18.15 Uhr.

Drittes Seniorentreffen

Am Freitag nach Ostern ist es wieder soweit – das dritte Seniorentreffen des Musikvereins steht an! Auch die dritte Zusammenkunft findet im Proberaum, im Haus der Musik statt.

Wir laden alle älteren Mitglieder, Ehrenmitglieder und alle Freunde ein, welche sich mit dem Musikverein verbunden fühlen oder fühlten. Auch Nichtmitglieder, deren Partner oder Partnerin im Verein waren, sollten unsere Gäste sein, ebenso ältere Aktive.

Im Vordergrund steht die persönliche Unterhaltung. In Auszügen wird ein Film vom 1. Auftritt der Blaskapelle „Mistrinanka“ im damaligen Westen an unserem Musikfest gezeigt.

Einige Anekdoten werden zu einem weiteren gemütlichen Spätnachmittag beitragen. Das Kommen lohnt sich. Wir freuen uns auf viele alte Bekannte und Gäste.

Herzlichen Glückwunsch

Wir freuen uns, unserem Mitglied Herrn Ingolf Kabitschke zu seinem 60. Geburtstag gratulieren zu dürfen!

25.03.2010        Umrahmung der Hauptversammlung der Volksbank im Quadrium

28.03.2010      Konzert in Wendlingen