Muttertagshocketse

Am Muttertag bleibt die Küche traditionell kalt! Denn die traditionelle Muttertagshocketse am Alten Rathaus bietet höchste Genüsse für den Gaumen und das Ohr.

Genießen Sie verschiedene Spezialitäten vom Grill, einen reichhaltigen Mittagstisch, große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten sowie ein deftiges Vesper. Beste Unterhaltung garantieren mit traditioneller, moderner und stilechter Blasmusik die vereinseigenen Orchester sowie befreundete Musikvereine aus der Umgebung.

Dieses Jahr dürfen wir die Stadtkapelle Hayingen unter der Leitung von Herbert Pfister begrüßen. Die Kollegen von der Alb werden von 11:30 bis 13:30 Uhr mit moderner und traditioneller Unterhaltungsmusik begeistern.

Unser Nachwuchs wird in der Kaffeezeit von 14.00 bis 15:30 Uhr sein Können unter Beweis stellen. Anschließend wird die Stadtkapelle mit neuem Programm für Sie spielen.

Wir freuen uns auf großen Besuch - zum Mittagessen, zum Kaffee und/oder zu Vesper! Am 9.5 am Alten Rathaus!

Auch unseren Stand mit selbstgemachter Marmelade finden Sie am Alten Rathaus.

Geburtstagsgrüße

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich unseren langjährigen und hoch geschätzten Mitgliedern Adolf Petz und Hamdy Dadour zu ihrem 75. Geburtstag gratulieren! Alles Gute und viel Gesundheit!

09.05.2010        Muttertagshocketse am Alten Rathaus

13.05.2010        Begleitung der Himmelfahrtsprozession