Danksagungen

Letzte Woche feierte unser Mitglied Hamdy Dadour seinen 75.Geburtstag. Natürlich spielte die Stadtkapelle ihm am Samstag im 311 ein Ständchen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Herrn Dadour für die Spende anlässlich seines Geburtstages bedanken.

Einen weiteren Dank möchten wir als Vereinsleitung allen unseren „guten Geistern“ am Grill und am Zapfhahn, allen Kuchenbäcker(innen) und unserem Festwart Benjamin Frey aussprechen. Ohne euch wäre die Muttertagshocketse am Sonntag nicht möglich gewesen!

Wertungskonzert der Stadtkapelle

Diesen Samstag wird es ernst für die Aktiven der Stadtkapelle. Nach wochenlanger Vorbereitung stellen sich die Musiker um Paul Jacot am kommenden Samstag um 15 Uhr der Jury im Wertungskonzert für Blasorchester im Rahmen des Landesmusikfests Baden-Württemberg.

Mit dem Pflichtstück „Lord Tullamore“ und unserem selbstgewählten Werk „Balkanya“ werden wir unsere Leistung bewerten lassen und uns von den Musikdirektoren Tipps für die weitere musikalische Entwicklung holen. Drücken Sie uns die Daumen!

Wir werden mit dem Bus nach Metzingen fahren, daher würden wir uns freuen wenn uns viele „Schlachtenbummler“ am Samstag begleiten. Ob Mitglied oder nicht, wer Interesse hat, soll sich mit Spielleiter Stephan Schaller (Tel.: 37949) in Verbindung setzen.

Festauftritt beim Dätscherfest

Unser Tipp für den kommenden Sonntag: ein Spaziergang nach Notzingen zum dortigen Dätscherfest, den Kaffee & Kuchen sowie das Vesper dort genießen und die heimische Stadtkapelle hören! Genau, denn die Stadtkapelle wird am Sonntag Nachmittag von 15:30 bis 18:00 Uhr bei den Notzinger Musikfreunden das Nachmittagskonzert übernehmen. Wir freuen uns auf viele Wernauer Gesichter im Publikum!

13.05.2010        Begleitung der Himmelfahrtsprozession