Wertungskonzert der Stadtkapelle

Am vergangenen Samstag stellte sich die Stadtkapelle dem Urteil der Wertungsrichter beim Wertungsspiel für Blasorchester im Rahmen des Landesmusikfestes Baden-Württemberg in Metzingen. Nach wochenlanger Vorbereitung unter der Leitung von Paul Jacot wurde es ernst.

Mit dem Pflichtstück „Lord Tullamore“ und unserem selbstgewählten Werk „Balkanya“ zeigte die Stadtkapelle, was sie drauf hat.

Die Juroren bescheinigten der Stadtkapelle ein „mit hervorragendem Erfolg teilgenommen“ mit 93,3 von 100 möglichen Punkten. Wir freuen uns sehr, so an vergangene Erfolge anknüpfen zu können und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Das nächste Wertungsspiel kommt bestimmt!

Termine

03.06.2010      Musikalische Umrahmung des Fronleichnams-Gottesdienstes mit anschließender Prozession.

Öffentliche Weihnachtsfeier

• am 12.12.2021
  • Stadthalle Wernau

nähere Infos zu unseren Terminen 2021 hier

Jubiläumsfeschd 2022

hier gibt es Tickets

besuchen Sie uns doch auch auf Facebook - hier klicken!

100-jähriges Jubiläum

jubilaeum

weitere Informationen zu unserem 100-jährigen Jubiläum finden sie hier.