Weißwurst-Essen mit Stainbach Brass

Am Sonntag, den 13.06.2010 begleitet die Brass-Band des Musikvereins – Stainbach Brass – um 10.00 Uhr die Messe in der St. Erasmus Kirche. Auch das anschließende Weißwurst-Essen im Erasmussaal wird musikalisch von unserer Brass-Band untermalt. Der Veranstalter – der katholische Frauenbund St. Erasmus – sowie unsere Musiker der Brass-Band freuen sich sehr auf Ihr Kommen!

WM-Verlosung

Der Losverkauf für die WM-Verlosung hat begonnen! Für nur 2 Euro pro Los können Sie interessante hochwertige Preise gewinnen! Lose sind an unserem Wochenmarktstand, bei den Musikern des Vereins sowie während des Public Viewings auf dem Stadtplatz während der WM erhältlich. Ganz bequem können Sie die Lose auch an Ihrer Haustüre erwerben! Wir starten demnächst den Tür-zu-Tür-Verkauf.

Die Verlosung findet am WM-Finale auf dem Stadtplatz durch Bürgermeister Elbl statt. Die Gewinne werden zudem im Wernauer Anzeiger, der Esslinger Zeitung, auf Facebook und auf der Homepage des Musikvereins bekannt gemacht.

Unterstützen Sie uns durch den Kauf von Losen!

Geburtstagsgrüße

Wir gratulieren ganz herzlich unserem treuen und langjährigen Mitglied Frau Maria Geyer zu ihrem 75. Geburtstag und wünschen alles Gute und viel Gesundheit.