WM-Verlosung

Der Losverkauf für die WM-Verlosung hat begonnen! Für nur 2 Euro pro Los können Sie interessante hochwertige Preise gewinnen! Lose sind an unserem Wochenmarktstand, bei den Musikern des Vereins sowie während des Public Viewings auf dem Stadtplatz während der WM erhältlich. Ganz bequem können Sie die Lose auch an Ihrer Haustür erwerben! Wir starten demnächst den Tür zu Tür Verkauf.

Die Verlosung findet am WM-Finale auf dem Stadtplatz durch Bürgermeister Elbel statt. Die Gewinne werden zudem im Wernauer Anzeiger, der Esslinger Zeitung, auf Facebook und auf der Homepage des Musikvereins bekannt gemacht.

Unterstützen Sie uns durch den Kauf von Losen!

Beeren- und Suaerkischenspender geucht

Auch in diesem Jahr rufen wir unsere Mitglieder und Vereinsfreunde auf, Beeren aller Sorten sowie Sauerkirschen zu spenden. Aus dem leckeren Obst werden wir noch leckere Marmelade und anderes machen. Geben Sie bitte Ihr Obst-Spende bei Judith Schaller ab (Tel. 37949; Hauptstr. 69). Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Termine

03.07.          Musikalische Umrahmung des Partnerschafts-Jubiläums mit Bonyhád im Quadrium

04.07.          Frühschoppen auf dem Laichlesfest um 11:00 Uhr