Muckasäck - Melissa Naschenweng

In diesem Jahr feiert der Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. sein 101-jähriges Jubiläum. Das soll gebührend gefeiert werden! Vom 15. Juli bis zum 17. Juli 2022 laden wir daher herzlich zum WERNAUER JUBILÄUMSFESCHD ins Eisstadion nach Wernau ein. An diesem Wochenende findet an drei Tagen eine Veranstaltungsreihe ganz im Sinne der Blasmusik statt.

Nachdem tags zuvor der SOMMERWASEN stattfindet, lädt die Stadtkapelle am Samstag, den 16. Juli 2022 zur SCHLAGERNACHT ein. Schlagerstar Melissa Naschenweng kommt mit ihrer live Band an den Neckar ins Eisstadion Wernau und bieten eine unvergessliche Schlager Show! Die Österreicherin ist eine Senkrechtstarterin mit ihrem Volksmusikrock, ihre beiden letzten Alben erreichten in ihrer Heimat Platinstatus. Der Name ihres aktuellen Albums ist Programm: LederHosenRock. Mit ihrer Harmonika präsentiert sie eine Mischung aus Partyhits, Powersongs und Rock. Seid mit dabei, wenn die Hits “I steh auf Bergbauerbuam” und “G’fühl” in der Halle angestimmt werden.

Davor gibt es beste Partymusik von der Band Muckasäck, aus dem (Kn)allgäu, wie sie selber schreiben. Die Partyband aus dem Allgäu erzeugt eine energiegeladene Bierzelt-Atmosphäre, die das Publikum zum Tanzen bringt - Festzeltstimmung garantiert. Die 12 jungen Musiker begeistern mit aktuellen Chartsongs und altbekannten Klassikern aus Pop, Rock und Hip-Hop. Ihre eigenen Arrangements schaffen dabei einen unverwechselbaren und individuellen Live-Sound, der in Erinnerung bleibt. Mit ihrer Spielfreude reißen sie das Publikum mit und lassen die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Tickets sind bereits online erwerbbar, unter: www.stadtkapelle-wernau.de/tickets

Einlass 17:30 Uhr, Beginn 17:30 Uhr

Seid dabei, beim diesjährigen JUBILÄUMSFESCHD anlässlich des 101-jährigen Jubiläums.