Vom 15. Juli bis zum 17.Juli 2022 laden wir, die Stadtkapelle Wernau e.V., herzlich zum WERNAUER JUBILÄUMSFESCHD ins Eisstadion nach Wernau ein.
Am Freitag, 15. Juli 2022 startet um 18:30 Uhr das Festwochenende mit dem SOMMERWASEN. Dabei wird sich mit feinster Blasmusik von den Polkaschwaben und dem Internetstar Micha von der Rampe warmgefeiert, bevor das Hofbräu-Regiment Volksfest-Atmosphäre ins Eisstadion bringt.
Es folgt am Samstag, den 16. Juli 2022 ab 18:30 Uhr die SCHLAGERNACHT bei der Schlagerstar Melissa Naschenweng mit ihrer LIVE BAND eine unvergessliche Show liefert. Davor gibt es beste Partymusik von Muckasäck.
Tickets für Freitag und Samstag gibt es unter www.stadtkapelle-wernau.de/tickets.
Abschließend findet am 17. Juli 2022 der FESCHDSONNTAG mit großem Festumzug statt. Dieser beginnt um 11:30 Uhr am Quadrium mit über 20 Teilnehmer. Nachfolgend gibt es bei Blasmusik im Eisstadion, eine große Spielstraße vom Jugendhaus Kiwi und die Partyband Die Lausbuba. Der Eintritt am Sonntag ist frei.

Das Jugendhaus Kiwi bietet am Festwochenende eine Spielstraße an. Darüberhinaus gibt es eine Rabattaktion von Krüger Dirndl in Wernau. Wer an den Tagen 8. und 9. Juli bei seinem Einkauf sein Eventim-Ticket vorzeigt, erhält 5% auf seinen Einkauf.
Seid dabei, beim diesjährigen JUBILÄUMSFESCHD anlässlich unseres 101-jährigen Jubiläums.