Liebe Musikfreunde,

ein schwieriges Jahr geht zu Ende und doch gibt es freudige Erinnerungen wie die Veranstaltungen im Jugendbereich (teilweise auch online), die gemeinsamen Proben oder das tolle Maultaschenfest im September. Ein gemeinsames Weihnachtsliederspielen kann an Heiligabend leider nicht stattfinden. Aber Ensembles der Stadtkapelle werden den Krippenweg der Kirchengemeinde begleiten. Nehmen Sie auf dem Spaziergang weihnachtliche Stimmung und Musik mit nach Hause.

Wir freuen uns auf unser Konzert, das wir im Frühjahr hoffentlich nachholen können und auf ein schönes Jubiläumsjahr in 2022.