Im kommenden Jahr feiert der Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. sein 101-jähriges Jubiläum. Das soll gebührend gefeiert werden! Vom 15. Juli bis zum 17.Juli 2022 laden wir daher herzlich zum WERNAUER JUBILÄUMSFESCHD ins Eisstadion nach Wernau ein.

Am 15. Juli 2022 beginnt das JUBILÄUMSFESCHD mit dem SOMMERWASEN. Dabei wird mit feinster Blasmusik von den Polkaschwaben der Abend eröffnet. Nachfolgend stimmt der Internetstar Micha von der Rampe das Fest ein, bevor das Hofbräu-Regiment Volksfest-Atmosphäre ins Eisstadion bringt.

Tickets unter www.stadtkapelle-wernau.de/tickets

Ein echtes Highlight bei dem WERNAUER JUBILÄUMDSFESCHD findet am Samstag, den 16.Juli 2022 mit der SCHLAGERNACHT statt. Schlagerstar Melissa Naschenweng mit ihrer LIVE BAND kommen an den Neckar ins Eisstadion Wernau und bieten eine unvergessliche Schlager Show! Davor gibt es beste Partymusik von der Allgäuer Band MUCKASÄCK .

Tickets unter www.stadtkapelle-wernau.de/tickets

Sonntags (17. Juli 2022) findet mit dem FESCHDSONNTAG ein traditioneller Blasmusiksonntag statt wie man ihn sich wünscht. Mit einem großen Festumzug wird der FESCHDSONNTAG eröffnet. Nachfolgend wird Blasmusik im Eisstadion zu hören sein bevor zum Abschluss des großartigen Wochenendes Die Lausbuba noch einmal Partystimmung an den Neckar bringen. Der Eintritt am Sonntag ist