Die Stadtkapelle Wernau war in der Woche vor den Ferien zu Besuch bei DIRS21 in der Borsigstraße. Auf der Suche nach einem geeignet Proberaum außer der Stadthalle sind wir mit Unterstützung von DIRS21 fündig geworden. Vielen Dank dafür. Noch ist in der großen Halle viel Platz für das große Orchester des Musikvereins Wernau. Ab 2022 wird in der Halle in der Borsigstraße ein geeigneter Raum für Co-Working entstehen. Neben klassischen Arbeitsplätzen planen die Inhaber von DIRS21 aber auch noch ein Cafe und eine Fahrradwerkstatt. DIE PLACKEREI soll also Arbeiten, Genuss und Bewerbung in Einklang bringen. Eine „Flex Fläche“, die für Veranstaltungen umgebaut werden kann, bietet auch zukünftig viel Platz. Da freuen wir Musiker uns, wenn wir ab und an in der Borsigstraße proben dürfen.