Wunderschönes Sommerwetter, ein bis auf den letzten Platz gefülltes Publikum, kühle Cocktails und leckeres Essen - das Summer Sounds 2021 am vergangenen Freitag war ein tolles musikalisches Ereignis. Die Stadtkapelle Wernau hat zusammen mit dem Bistro City diese Veranstaltung nach der langen Coronapause ins Leben gerufen. Und die Gäste haben die Einladung dankend angenommen.

Die Stadtkapelle unter Leitung des Städtischen Musikdirektors Paul Jacot unterhielt das Publikum bis nach Sonnenuntergang mit traditioneller Polka und moderner Blasmusik. Erst seit kurzem sind wieder gemeinsame Proben des Orchesters in der Stadthalle möglich und so freuten sich alle Musiker nach über anderthalb Jahren endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen. Die Spielfreude war jedem einzelnen deutlich anzumerken. Danke, für diesen gelungenen Abend.

J R6186 klein

Öffentliche Weihnachtsfeier

• am 12.12.2021
  • Stadthalle Wernau

nähere Infos zu unseren Terminen 2021 hier

Jubiläumsfeschd 2022

hier gibt es Tickets

besuchen Sie uns doch auch auf Facebook - hier klicken!

100-jähriges Jubiläum

jubilaeum

weitere Informationen zu unserem 100-jährigen Jubiläum finden sie hier.