‚Endlich Probe – willkommen zurück!‘

Mit diesem Spruch und einem kleinen Begrüßungsgeschenk haben Jugendleiterin Julia Nannt und Jugenddirigent Paul Jacot die Kinder und Jugendlichen des Piccolo-Orchesters, der Bläserbande und des JugendBlasOrchesters nach vielen Wochen wieder in Empfang genommen. Trotz heißer Sommertemperaturen waren unsere Jungmusikerinnen und -musiker mit viel Eifer dabei und alle waren sich einig, dass das Musizieren in der Gruppe und im Orchester doch am meisten Spaß macht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Vereinskolleginnen und -kollegen des Liederkranzes und der Wernauer Narren für die Unterstützung bei der Nutzung der Räumlichkeiten im Vereinshaus ‚Löwen‘!

Die Probe des JugendBlasOrchesters am Dienstag fand in der Stadthalle statt, da aufgrund der Größe nur dort das ganze Orchester derzeit proben darf.