Lichterglanz, Duft von Punsch und Waffeln, Gelegenheit für Weihnachtsdekoration und Geschenke. Leider wird es dieses Jahr anders sein, ein Weihnachtsmarkt wird am 1. Adventswochenende in Wernau nicht stattfinden. Aber Sie müssen keineswegs dieses Jahr darauf verzichten, selbstgemachte Weihnachtsdekoration und kleine Geschenke der Stadtkapelle kaufen zu können. Denn wir werden an unserem Stand auf dem Wochenmarkt am Samstag, den 21. November eine Auswahl anbieten. Wunderschöne Adventskränze und Türkränze können gekauft werden, selbstgemachte Weihnachtskarten und Engel der guten Wünsche aus Beton. Für den Gaumen gibt es Kirschlikör.

Ein Dank geht an Jürgen Hermann und Andreas Hermann GbR für ihre Unterstützung.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand am kommenden Samstag begrüßen zu dürfen.