Die Stadtkapelle Wernau begrüßt herzlichst die Verstärkung im professionellen Lehrerkollegium für den Instrumentalunterricht an der Querflöte und am Saxophon. Anita Roth und Georg Mayer unterrichten ab Januar bei der Stadtkapelle.

Anita Roth studierte Musik und darstellende Kunst mit Schwerpunkt Querflöte in Graz, Stuttgart und Augsburg und unterrichtet seit vielen Jahren. Georg Mayer studierte Klarinette in Freiburg und Stuttgart und ist gelernter Dirigent. Er musizierte in namhaften Orchestern wie dem Musical Orchester des Apollo Theaters und dem Kammerorchester des ZDF. Darüberhinaus unterrichtet er Klarinette und Saxophon.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind stolz darauf, mit der Verstärkung den jungen Musikern und auch Erwachsenen ein professionnelles Umfeld für das Erlernen der Instrumente zu bieten.

Öffentliche Weihnachtsfeier

• am 12.12.2021
  • Stadthalle Wernau

nähere Infos zu unseren Terminen 2021 hier

Jubiläumsfeschd 2022

hier gibt es Tickets

besuchen Sie uns doch auch auf Facebook - hier klicken!

100-jähriges Jubiläum

jubilaeum

weitere Informationen zu unserem 100-jährigen Jubiläum finden sie hier.