Seit einigen Wochen probt die Stadtkapelle wieder intensiv für die Auftritte und besonders die beiden Konzerte im zweiten Halbjahr 2019. Zu folgenden Terminen in 2019 lädt die Stadtkapelle Wernau herzlich ein:

11.11. St. Martinsumzug 17:30 Uhr
Die Stadtkapelle begleitet den St. Martinsumzug zum Stadtplatz

16.11. Gastkonzert in Ulm
Zusammen mit der Stadtkapelle Ulm findet ein Benefizkonzert in der Pauluskirche zugunsten der Aktion "100.000 und Ulmer helft" statt.

24.11. Totenehrung Bergfriedhof 14:30 Uhr

28.11. bis 1.12. Wernauer Weihnachtsmarkt
Am 1. Adventswochenende findet der Weihnachtsmarkt in Wernau statt. Ein Ensemble der Stadtkapelle eröffnet diesen am Donnerstag Abend. Der Stand der Stadtkapelle bietet Selbstgebackenes und schöne Adventskränze, darüber hinaus gibt es Glühwein und Kinderpunsch. Am Sonntag spielt das ganze Orchester zum gemeinsamen Weihnachtslieder singen.

30.11. After-Weihnachtsmarktparty
Dieses Jahr rockt Moorland Road wieder die Party auf dem Kehlenberg. Einlass ist ab 19:30 Uhr, Eintritt im VVK 8 EUR, Abendkasse 10 EUR. Karten sind ab Anfang November erhältlich.

15.12. Öffentliche Weihnachtsfeier 17 Uhr
Am 3. Advent lädt die Stadtkapelle alljährlich zur öffentlichen Weihnachtsfeier im Quadrium. Beginn ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

24.12. Weihnachtslieder auf dem Stadtplatz 15 Uhr
Zur festlichen Einstimmung des Heiligen Abends spielt die Stadtkapelle Weihnachtslieder auf dem Stadtplatz.