Am Dienstag, den 9. April fand die jährliche Ordentliche Mitgliederversammlung des Förderverein des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. sowie des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. statt. Die Leiter Finanzen sowie die Vorstandschaft der beiden Vereine wurden von ihren Mitgliedern entlastet. Im Förderverein wurden die bisherigen Amtsinhaber Clemens Bezold als zweiter Vorstand und Matthias Auch als Leiter Finanzen wiedergewählt. Im Musikverein

Stadtkapelle Wernau wurde Karsten Kabitschke als erster Vorstand sowie Claudia Bisinger als Leiter Finanzen in ihrem Amt für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Auch Julia Schleusener als Leiter Öffentlichkeitsarbeit sowie Rebekka Konz als Spielleiter führen ihr Amt die nächsten beiden Jahre weiter. Als Beisitzer der Aktiven Musiker wurden Klaus Grüdl, Oliver Schaich sowie Benjamin Durst gewählt.