Liebe Eltern, Großeltern und Geschwister, liebe Musikfreunde,

Am Sonntag, den 07. Juli 2019, lädt der Musikverein Stadtkapelle Wernau e. V. zum Jugendkonzert im Quadrium in der Wernauer Stadthalle. Den Konzertnachmittag gestalten die Nachwuchsmusikerinnen und -musiker der verschiedenen Ausbildungsorchester von MusikusWernau, der musikalischen Ausbildung des Musikvereins.

Die Kinder und Jugendlichen des JugendBlasOrchesters, der Piccolos und der Bläserklassen aus Teck- und Schlossgartenschule freuen sich, dem Publikum ihr musikalisches Können und ihre Fortschritte zu präsentieren.

Konzertbeginn ist um 15 Uhr, der Einlass beginnt ab 14:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Jungen und Mädchen von MusikusWernau freuen sich auf ihre Gäste!