Nanu? Spukt es im Haus der Musik etwa? Nein, die Kinder des JugendBlasOrchesters haben ihre Halloween-Party gefeiert! Denn neben guter Probenarbeit ist es uns wichtig, die Kameradschaft unter unseren Nachwuchsmusikern zu stärken und Wertschätzung entgegen zu bringen. Wir finden, das macht gute Vereinsarbeit aus. Deshalb stimmten sich viele kleine Monster, Gespenster und Hexen gemeinsam mit ihren Betreuern aus der Stadtkapelle am Freitag, den 27. Oktober 2017 bei einem schaurig-schönen Fest mit Spielen und leckerem Essen auf die Herbstferien ein. Nach dem Höhepunkt der Party, einem Fackelzug, schlugen die Kinder ihr Nachtlager im Proberaum des Musikvereins auf und durften einen Film schauen. Am nächsten morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Party im nächsten Jahr!