Wir freuen uns sehr, dass unser Musikverein-Anhänger mit einem neuen Design bedruckt worden ist. Der Anhänger ist für die Veranstaltungen des Vereins enorm wichtig. Mit ihm transportieren wir nicht nur unser Schlagzeug zu Konzerten und Wertungsspielen, sondern auch verschiedenes Equipment für das Maultaschenfest oder die After-Weihnachtsmarkt-Party. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns hiermit bei Frank Frey vom Versicherungsbüro Frey, der uns den Anhänger nicht nur zur Verfügung stellt, sondern auch die anfallenden Kosten für die Bedruckung übernommen hat. Ein Dank gilt auch dem KFZ-Service Röschel, der alle Reparaturen am Anhänger kostenlos übernimmt, sowie der Metzgerei Baur, ohne die wir unser beliebtes Maultaschenfest nicht veranstalten könnten. Eine solche großzügige Unterstützung ist für uns nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!