Am vergangenen Freitag, den 17. März führten der Förderverein und der Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. die jährliche Ordentliche Mitgliederversammlung durch. Die Leiter Finanzen sowie die Vorstandschaft der beiden Vereine wurden von ihren Mitgliedern entlastet. Im Förderverein wurden die bisherigen Amtsinhaber Clemens Bezold als zweiter Vorstand und Matthias Auch als Leiter Finanzen wiedergewählt. Im Musikverein Stadtkapelle Wernau wurde Karsten Kabitschke als erster Vorstand in seinem Amt für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Das Amt Leiter Finanzen übernimmt ab diesem Jahr Claudia Bisinger. Besonderer Dank gilt Benjamin Durst, der zuvor das Amt viele Jahre sorgfältig geführt hat. Rebekka Konz löst den bisherigen Spielleiter Stephan Schaller ab. Auch bei ihm bedankten sich die Mitglieder für sein jahrelanges Engagement.