Am vergangenen Freitag spuckten viele kleine Gespenster, Vampire und Monster durch das Haus der Musik - die Jugend des Musikvereins feierte wieder ihre Halloween-Übernachtungs-Party. Im gruselig dekorierten Proberaum konnten sich die Kinder bei verschiedenen Spielen austoben, dazu gab es leckeres Essen und Getränke. Das Highlight war wieder die Nachwanderung - für die Extraportion Nervenkitzel. Ein Film rundete den Abend ab, denn auch Gespenster werden irgendwann einmal müde. Nach einer kurzen Nacht in Schlafsäcken gab es dann noch ein stärkendes Frühstück. Da konnte man doch super in die Herbstferien starten.

Ein Dank gilt Jugendleiterin Julia Nannt und den Betreuern für die Organisation der Party. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Öffentliche Weihnachtsfeier

• am 12.12.2021
  • Stadthalle Wernau

nähere Infos zu unseren Terminen 2021 hier

Jubiläumsfeschd 2022

hier gibt es Tickets

besuchen Sie uns doch auch auf Facebook - hier klicken!

100-jähriges Jubiläum

jubilaeum

weitere Informationen zu unserem 100-jährigen Jubiläum finden sie hier.