AWP 1Bei der After-Weihnachtsmarkt-Party am Samstag den 28.11.2015 auf dem Kehlenberg bebte die Halle. Bei ausverkauftem Hause bot die Stadtkapelle Wernau ihren Besuchern einen ausgelassenen Abend. Zur Eröffnung spielte Jukebox Six. Die junge Band schaffte es in Sekunden, die Fans in ihren Bann zu ziehen und sofort die richtige Stimmung für den Abend aufkommen zu lassen.

AWP 2 Jeder Besucher der letzten Jahren kennt Moorland Road. Die Rock, Pop und Soul Cover Band, wie sie sich selber beschreiben, ließ keinen Hit der letzten Jahrzehnte aus. So stimmte jeder im Publikum zu seinem Lieblingssong mit ein, der sicherlich an diesem Abend nicht gefehlt hat. Der Bläsersatz der Band, bei dem auch Musiker der Stadtkapelle mitspielen, sorgte für ein tolles Arrangement der Songs. Das Publikum ließ die Band nur nach einigen Zugaben von der Bühne. Doch die Party war damit noch lang nicht zu Ende. DJ Red Gef sorgte für die passende Musik für diesen Abend. Bis in die frühen Morgenstunden bebte die Halle und die Menge tanzte.

eine kleine Auswahl an Bilder finden Sie hier.