„Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“ Papa Paul und seine Schlümpfe von der Stadtkapelle Wernau sorgten beim großen Narrenumzug am vergangenen Samstag 14.02.2015 für gute Laune und ausgelassene Stimmung. Mit unseren neuen Kostümen reihten wir uns unter der Startnummer 3 in das bunte Treiben ein und spielten - passend zum Kostüm - „Das Lied der Schlümpfe“ und ein Marschmusik-Medley „Happy Marching Band“. Wir hatten viel Spaß und sagen herzlichen Dank an die Wernauer Narren. Bis zumnächsten Jahr, Hecka-Heala, hoi, hoi, hoi!