3. Ordentliche Mitgliederversammlung des Förderverein des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V.

Sie sind herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des Förderverein des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. am Sonntag, den 1. März 2015 um 18:30 Uhr eingeladen. Diese findet im Restaurant Gargano im Festsaal (Kirchheimerstr. 205, Wernau) statt.

Tagesordnung:
- Rechenschaftsberichte
- Entlastungen
- Anträge
- Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind in schriftlicher Form bis spätestens Freitag, 20. Februar 2015 bei Julia Weber, Albstraße 6, 73249 Wernau einzureichen.

95. Ordentliche Mitgliederversammlung des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V.

Sie sind herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. am Sonntag, den 1. März 2015 um 19:00 Uhr eingeladen. Diese findet im Restaurant Gargano im Festsaal (Kirchheimerstr. 205, Wernau) statt.

Tagesordnung:
- Rechenschaftsberichte
- Entlastung der Vorstandschaft
- Ehrungen
- Neuwahlen
- Anträge
- Jahresprogramm und Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind in schriftlicher Form bis spätestens Freitag, 20. Februar 2015 bei Musikverein Stadtkapelle Wernau Karsten Kabitschke, Hauptstraße 6 (Geschäftsstelle), 73249 Wernau einzureichen.

Öffentliche Weihnachtsfeier

• am 12.12.2021
  • Stadthalle Wernau

nähere Infos zu unseren Terminen 2021 hier

Jubiläumsfeschd 2022

hier gibt es Tickets

besuchen Sie uns doch auch auf Facebook - hier klicken!

100-jähriges Jubiläum

jubilaeum

weitere Informationen zu unserem 100-jährigen Jubiläum finden sie hier.