Restprogramm 2014

Die Sommerpause ist vorbei und die Vorbereitungen auf unsere anstehenden Auftritte sind schon in vollem Gange. Unsere Termine im Überblick:
21.10. Laternenumzug der Volksbank
11.11. Martinsumzug St. Magnus
23.11. Totenehrung auf dem Bergfriedhof
27. - 30.11. Wernauer Weihnachtsmarkt
28. + 29.11. After Weihnachtsmarkt Partys
14.12. Öffentliche Weihnachtsfeier
24.12. Weihnachtslieder spielen

Musikus Wernau

Ob musikalische Früherziehung, Blockflöten- oder Instrumentalausbildung – Wir freuen uns immer über Zuwachs! Musikus Wernau bietet Kindern und Jugendlichen schrittweise eine altersgerechte
Ausbildung mit professionellen Musikpädagogen und - lehrern. Information und Anmeldung unter www.stadtkapelle-wernau.de oder bei unserer Jugendleiterin

aufgrund der aktuellen Lage finden bis auf weiteres keine öffentliche Veranstaltungen statt

Jubiläumsfeschd 2022 Ticket-Shop

Unseren Ticket-Shop finden sie hier

jubilaeumsfeschd

besuchen Sie uns doch auch auf Facebook - hier klicken!

100-jähriges Jubiläum

jubilaeum

weitere Informationen zu unserem 100-jährigen Jubiläum finden sie hier.