JUGENDKONZERT IM LÖWENSAAL

Am Sonntag, den 23. März 2014 um 16.30 Uhr findet wieder das alljährliche Jugendkonzert im Löwensaal Wernau statt. Mit dabei sein werden die Bläserklasse der Schlossgartenschule sowie die musikalischen Gruppen von MUSIKUS Wernau, die Bläserbande und die Flötenkinder. Die hohen Besucherzahlen bei den beiden letzten Jugendkonzerten haben gezeigt, dass die Begeisterung an der Musik und das musikalische Können der Kinder und Jugendlichen in ihren Konzerten spürbar werden. Liebe Eltern, Geschwister und Großeltern, lassen Sie sich von den MUSIKUS-Kindern überzeugen und genießen Sie einen schönen musikalischen Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen. Die Kinder und Jugendlichen und der Musikverein Stadtkapelle Wernau freuen sich auf Sie.