Stadtkapelle - Ausblick 2014

Nach der Pause über Weihnachten und Neujahr hat die Stadtkapelle am Dienstag,7. Januar wieder mit der Probe begonnen. Im Jahr 2014 warten wieder zahlreicheVeranstaltungen und auch spannende neue Aufgaben auf uns, so dass wir unsbereits motiviert und konzentriert an die Probenarbeit machen. Neben demtraditionellen Frühjahrskonzert (2. Mai) ist unser musikalisches Highlight diesesJahr die Teilnahme an einem überregionalen Wertungskonzert (3. Mai). ImUnterallgäu (Mindelheim) werden wir uns einer Fachjury stellen. Aber auch die„Festsaison“ wird nicht zu kurz kommen, nach einigen Gastauftritten beibefreundeten Vereinen wird unser eigenes Fest folgen. Das Maultaschenfest (12.bis 13. Juli) wird dann bereits zum 3. Mal in der Hauptstraße stattfinden. Wirfreuen uns auf schöne Konzerte und tolle Feste in 2014!