Ferienprobe für das Jugendkonzert

Die Kinder und Jugendlichen des JugendBlasOrchesters bereiten sich nun schon seit einiger Zeit auf ihr Jugendkonzert vor. Nach einem erfolgreichen Probewochenende im Schullandheim Lichteneck geht es nun weiter mit dem fleißigen Üben, um Sie am Konzertabend bestens zu unterhalten. Darum haben sie auch in den Osterferien geprobt. Anschließend gab es ein gemeinsames Pizzaessen im Restaurant Gargano, denn wer kräftig übt darf auch Hunger haben. Es war eine gemütliche und lustige Runde und hat allen viel Spaß gemacht!

Zum Jugendkonzert des JugendBlasOrchesters möchten wir Sie ganz herzlich einladen. Am 28. April 2013 um 16.30 Uhr werden sie die Kinder und Jugendlichen im Wernauer Löwensaal musikalisch in die Welt der Elemente und des Weltalls entführen. Das JugendBlasOrchester wird unter anderem ein Arrangement von „Earth, Wind and Fire“ sowie Gustav Holst‘ „Planeten“ zum Besten geben, zudem dürfen Sie sich auf „Star Wars“ freuen. Das Konzert wird außerdem von der Bläserklasse der Schlossgartenschule, dem Piccolo-Orchester und den Blockflöten von MusikusWernau mitgestaltet. Die Kinder und Jugendlichen und der ganze Musikverein freut sich auf Ihr Kommen!