92. Ordentliche Mitgliederversammlung des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V.

Die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung wird am Freitag, 12. April 2013 stattfinden. Dies beschloss der Ausschuss in seiner ersten Sitzung in diesem Jahr. Wir werden Sie an dieser Stelle rechtzeitig entsprechend einladen.

1. Ordentliche Mitgliederversammlung des Förderverein des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V.

Sie sind herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des Förderverein des Musikverein Stadtkapelle Wernau e.V. eingeladen. Diese findet ebenfalls am Freitag, den 12. April 2013 statt. Die Tagesordnung wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben werden.

Wernauer Narrenumzug

Nächste Woche ist es wieder soweit… Am Fasnetssamstag wird sich der große Narrenumzug wieder durch Wernau bewegen. Wir werden natürlich wieder dabei sein – mit der Startnummer 5 werden wir uns unter dem Motto „Pater Paul & seine Notenmönche“ in den Gaudiwurm einreihen.