Wernauer Weihnachtsmarkt

Von Donnerstag, 29. November bis Sonntag, 02. Dezember werden wir auf dem Stadtplatz mit selbstgebackenen Gutsle, Adventskränzen, Glühwein und vielen weiteren Köstlichkeiten in stimmungsvoller Atmosphäre die Weihnachtszeit eröffnen.

Der MusikusWernau wird mit verschiedenen Ensembles sein noch junges Können unter Beweis stellen und Sie können sich über alle Tage über die musikalische Ausbildung in persönlichen Gesprächen informieren lassen. Ihre Kids sind in dieser Zeit in unserer Holzwerkstatt gut versorgt und können sie ersten Weihnachtsgeschenkchen für Oma und Opa selbst basteln.

Finden können Sie uns, wie immer, auf dem Stadtplatz direkt neben der Bühne.

After-Weihnachtsmarkt-Party

Und wohin nach dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt??? Klar, zur After-Weihnachtsmarkt-Party im Wernauer Schlosskeller!

Im weihnachtlich-stimmungsvollem Ambiente des Schlosskellers lassen wir es so richtig krachen! Feiern, Schwofen, Tanzen & Relaxen bei guter Live- und DJ-Musik und leckeren Drinks für jedes Alter ab 18!

Am Freitag, 30. November - Live-Musik mit der Band "Moorland Road"

Moorland Road sind ...
... eine Band, die vor allem eines hat: Spaß an Rock, Blues, Soul und Funk! Und der ist wirklich ansteckend, denn das Publikum merkt schnell, dass es in dieser Band authentisch und druckvoll zur Sache geht! Moorland Road ist Party pur!
Eintritt: 5 EUR - Karten gibt’s demnächst bei der Metzgerei Baur!

Am Samstag, 01. Dezember -Party im bekannten Stil... mit DJ RedGef! Der Eintritt beträgt 2 EUR. Wir freuen uns auf Euch - jeder ist an beiden Tagen gern gesehen!