MusikusWernau –  unsere Ausbilder (Teil 2)

Sie erinnern sich? MusikusWernau, das ist eine umfassende musikalische Früherziehung für Kinder ab dem 2. Lebensjahr. Von der Eltern-Kind-Gruppe, über die musikalische Früherziehung, den Blockflöten-Unterricht und die Ausbildung an einem Orchesterinstrument mit Orchesterspiel ist alles vertreten. Ein Einstieg ist jederzeit und in jedem Alter möglich! Unsere Ausbilder sind durchweg qualifizierte Fachkräfte. Lassen Sie uns nun unsere Ausbilder an den Holzblasinstrumenten vorstellen:

Marion Fischer übernimmt den Unterricht an der Blockflöte. Sie hat die Prüfungen der Bläserjugend Baden-Württemberg für Ausbilder erfolgreich abgeschlossen.

An der großen Flöte (Querflöte) unterrichtet Rebekka Konz. Sie ist seit vielen Jahren erfolgreiche 1. Solo-Flötistin in der Stadtkapelle Wernau.

Klarinetten-Unterricht geben Dieter Sessler und Simone Beier. Dieter Sessler ist staatlich geprüfter Pädagoge und aktives Mitglied der Deutschen Bläserphilharmonie. Simone Beier hat die Ausbilder-Prüfungen der Bläserjugend Baden-Württemberg erfolgreich abgelegt und musiziert zudem im Landesblasorchester Baden-Württemberg. Neben der Klarinette unterrichtet sie im MusikusWernau auch Oboe und Fagott.

Der Unterricht am Saxophon findet durch Noah Bedrin statt. Er hat einen Master Abschluss im Hauptfach Saxophon von der Florida State University.

Und nicht vergessen: Zum Beginn des 1. Ausbildungs-Semesters am 01.10.2012 bietet der MusikusWernau eine einmalige Willkommens-Aktion an: Für alle Kinder, die bis zum 31.08.2012 zur Musikalischen Früherziehung oder zum Blockflöten-Unterricht angemeldet werden, ist der Monat Oktober gratis. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit!

Das Anmeldeformular und weitere Informationen rund um MusikusWernau finden Sie online unter http://www.musikverein-wernau.de. Schauen Sie einfach mal vorbei!