150 Jahre Cäcilia

Unsere Freunde der Cäcilia Wernau feierten am vergangenen Wochenende mit einem tollen Zeltfest ihr 150jähriges Jubiläum auf der Sulz. Wir hatten die Ehre mit der Stadtkapelle das Fest am Sonntagabend stimmungsvoll ausklingen zu lassen. Durch das tolle Publikum, das schön dekorierte Festzelt und die sehr gute Bewirtung war es für uns ein schöner Abschluss des ersten Halbjahrs. Herzlichen Dank an die Cäcilia – wir kommen sehr gerne wieder auf die Sulz.

Musikverein Wernau auf der Sulz

MusikusWernau –  Willkommens-Aktion

Sie erinnern sich? MusikusWernau, das ist eine umfassende musikalische Früherziehung für Kinder ab dem 2. Lebensjahr. Von der Eltern-Kind-Gruppe, über die musikalische Früherziehung, den Blockflöten-Unterricht und die Ausbildung an einem Orchesterinstrument mit Orchesterspiel ist alles vertreten. Ein Einstieg ist jederzeit und in jedem Alter möglich!

Zum Beginn des 1. Ausbildungs-Semesters am 01.10.2012 bietet der MusikusWernau eine einmalige Willkommens-Aktion an: Für alle Kinder, die bis zum 31.08.2012 zur Musikalischen Früherziehung oder zum Blockflöten-Unterricht angemeldet werden, ist der Monat Oktober gratis. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit!

Das Anmeldeformular und weitere Informationen rund um MusikusWernau finden Sie online unter http://www.musikverein-wernau.de. Schauen Sie einfach mal vorbei!

Schöne Ferien

Wir wünschen unseren Mitgliedern, unseren Gönnern und allen Wernauerinnen und Wernauern erholsame Ferien und schöne Urlaubstage.