Herzlichen Dank!

Der Musikverein bedankt sich ganz herzlich bei Ewald Röschel von Auto Röschel Kfz-Service für die tolle Unterstützung! Unser Vereinsanhänger, u.a. zum Transport des Schlagwerks benötigte eine aufwendige und teure Reparatur. Herr Röschel und sein Team haben diese in hervorragendem Service und Qualität übernommen – und alles für uns kostenfrei durchgeführt. Für diese tolle Unterstützung bedanken sich alle Mitglieder des Musikvereins sehr herzlich und können allen Wernauerinnen und Wernauern Auto Röschel nur empfehlen.

Maultaschenfest

Am 07. Und 08. Juli 2012 veranstaltet der Musikverein Stadtkapelle Wernau zum ersten Mal das Maultaschenfest. Es findet in der Hauptstraße vor der Metzgerei Baur statt. Los geht es am Samstag, den 07. Juli um 17.00 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich durch Bürgermeister Armin Elbl. Für Unterhaltung sorgt die Blaskapelle Voralb. Ab 20.00 Uhr geht die Party mit den Partyschwaben erst richtig los.

Am Sonntag, den 08. Juli geht es um 11.00 Uhr weiter mit dem Frühschoppen. Für Mittagstisch, Kaffee und Kuchen ist selbstverständlich auch gesorgt. Ein buntes Unterhaltungsprogramm durch befreundete Vereine rundet den Tag ab.

Halten Sie sich dieses Wochenende also frei! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

01.07.2012                 Auftritt auf dem Laichlesfest des Liederkranz