Frühjahrskonzert mit hochkarätiger Besetzung

Am Samstag, den 05. Mai 2012 lädt der Musikverein Stadtkapelle Wernau ganz herzlich zum diesjährigen Frühjahrskonzert in die Stadthalle im Quadrium ein. Als Gastkapelle ist das Höchststufen-Orchester des Musikvereins Bargau zu hören. Das Blasorchester erwartet Sie mit anspruchsvollen Stücken, die auch ein Genuss für die Ohren sind. So werden Melodien aus dem Film-Hit „Pirates of the Carribean: At World’s End“ zu hören sein, sowie Klassiker der Blasmusik wie „Die Sonne geht auf“ und vieles mehr.

Auch das Jugendblasorchester Wernau und die Stadtkapelle Wernau haben einige musikalische Höhepunkte für Sie auf Lager wie die „Wiener Philharmoniker Fanfare“ und „Saga Candida“, das die Geschichte einer Hexenverfolgung erzählt.

Sie können auf einiges gespannt sein!

Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 8,00 EUR, ermäßigt 6,00 EUR. Karten sind im Vorverkauf beim Modehaus Collections und bei den Musikern des Vereins erhältlich. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

30.04.2012                 Maibaum aufstellen
05.05.2012                 Frühjahrskonzert, Stadthalle im Quadrium, 19.00 Uhr
06.05.2012                 Wertungsspiel in Pliezhausen

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 Karten sind im Vorverkauf beim Modehaus Collections und bei den Musikern des Vereins erhältlich.