7. Seniorentreffen am Freitag 20. April um 16.00 Uhr
Die bisherigen Seniorentreffen fanden stets guten Anklang. Aus den Besuchern ist eine harmonische Gemeinschaft geworden. Aktuelles und Erinnerungen werden bei guter Atmosphäre ausgetauscht. Zur nächsten Zusammenkunft sind alle älteren Mitglieder, Ehrenmitglieder, Freunde, Nichtmitglieder deren Partnerinnen oder Partner im Verein waren, sowie ältere Aktive herzlich eingeladen! Eine schöne Kaffeetafel wird für einen angenehmen Auftakt sorgen und einige Beiträge von S.Spieth zur Diskussion anregen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste im Proberaum im Haus der Musik!

Wer einen Fahrdienst benötigt, wendet sich bitte an Clemens Gern (Tel.: 39274).

Probenwochenende der Stadtkapelle
Die Stadtkapelle des Musikverein Wernau hat das vergangene Wochenende im Schullandheim Lichteneck verbracht. Im Vordergrund stand die Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert und das Wertungsspiel Anfang Mai. In intensiver Probearbeit konnten die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle an den Werken arbeiten.

Daneben kam auch das Miteinander nicht zu kurz. Vor allem an den Abenden fanden sich alle zu einem fröhlichen Beisammensein zusammen.

20.04.2012                 7. Seniorentreffen im Haus der Musik, 16.00 Uhr
30.04.2012                 Maibaum aufstellen