Mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht vom Tode unseres Ehrenmitglieds

Hans-Otto Durst

erhalten.

Hans-Otto trat am 01. Januar 1962 als Klarinettist  in den Musikverein ein und war langjähriges aktives Mitglied des Musikverein Stadtkapelle Wernau.
Als Vorstandsmitglied hat er zuletzt in über 25 Jahren das schwierige Amt des Kassiers ausgeübt und die Finanzen des Vereins organisiert und verwaltet. Darüber hinaus hat Hans-Otto in der Vakanz der Vorstandsposten zusätzlich diese Vereinsgeschäfte verantwortlich geführt und damit denFortbestand des Vereins gesichert.

Der Musikverein Stadtkapelle Wernau ist Hans-Otto Durst zu großem Dank verpflichtet.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Stadtkapelle gab Ihm das letzte Geleit.

18.02.2012              Teilnahme am Faschingsumzug der Wernauer Narren
24.-26.02.2012        Probenwochenende des JugendBlasOrchesters