Öffentliche Weihnachtsfeier

Am Sonntag, den 11.12.2011 findet die Öffentliche Weihnachtsfeier der Stadt Wernau statt. Ein jeder und jede ist herzlich in die Stadthalle im Quadrium in Wernau eingeladen. Zur Unterhaltung tragen in diesem Jahr der Musikverein Stadtkapelle Wernau, das JugendBlasOrchester, unsere Jüngsten (die Piccolos) und das Ungarndeutsche Folklore-Ensemble bei. Mit Musik und Tanz nehmen wir Sie mit auf eine Reise rund um den Globus!

Ein Tanz aus Böhmen, eine Polka, ein italienisches Freudenfest, wilde Götter-Parties, flotte Swing- und Jazz-Töne – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich werden auch die besinnlichen und traditionellen Töne zum anstehenden Weihnachtsfest nicht fehlen.

Saalöffnung ist um 16.30 Uhr, Beginn um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

11.12.2011 Öffentliche Weihnachtsfeier im Quadrium

13.12.2011 Mitgliederweihnachtsfeier im Haus der Musik, ab 19.30 Uhr