Vermisste Jacken

Liebe Besucher unserer Party im Schloßkeller, herzlichen Dank für euren Besuch am Wochenende. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht!

Leider haben einige Besucher bei Verlassen der Veranstaltung leider eine falsche Jacke mitgenommen bzw. sich vergriffen. Wie ausgeschildert, haben wir jegliche Haftung ausgeschlossen. Dennoch sind wir sehr stark daran interessiert, dass jeder Besucher wieder sein Eigentum zurückerhält. Daher dürfen wir jeden bitten, der eine falsche Jacke besitzt, diese am Dienstag, 06.12 um 19:15 Uhr im Haus der Musik vorbeizubringen. Irgendwelche Konsequenzen werden von unserer Seite nicht unternommen.

Für die Ehrlichkeit und die Kooperation bedanken wir uns herzlich. Weitere Fragen bzw. Punkte bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Öffentliche Weihnachtsfeier

Am Sonntag, den 11.12.2011 findet die Öffentliche Weihnachtsfeier der Stadt Wernau statt. Ein jeder und jede ist herzlich in die Stadthalle im Quadrium in Wernau eingeladen. Zur Unterhaltung tragen in diesem Jahr der Musikverein Stadtkapelle Wernau, das JugendBlasOrchester, die Piccolos und das Ungarndeutsche Folklore-Ensemble bei. Mit Musik und Tanz nehmen wir Sie mit auf eine Reise rund um den Globus! Natürlich werden auch die besinnlichen und traditionellen Töne zum anstehenden Weihnachtsfest nicht fehlen.

Saalöffnung ist um 16.30 Uhr, Beginn um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Weihnachtsmarkt und After-Weihnachtsmarkt-Party

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Helfern und Unterstützern bedanken, die uns im Vorfeld und während des Weihnachtsmarktes sowie der After-Weihnachtsmarkt-Party unter die Arme gegriffen haben! Ohne Sie / euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Termine für Satz- und Zusatzproben

06.12.2011 Gesamtprobe von 19.30 Uhr bis 22.15 Uhr