Alpirsbacher Hopfenfest

Am vergangenen Samstagnachmittag fuhr der Musikverein Stadtkapelle Wernau mit einigen „Fans“ nach Alpirsbach auf das Hopfenfest. Bei bestem Wetter spielten wir dann zur abendlichen Unterhaltung auf und begeisterten das Publikum mit unserem abwechslungsreichen Repertoire von Märschen, Polkas, Jazz, Rock und Pop. Ohne Zugabe wollte man uns gar nicht erst von der Bühne lassen!

Im Anschluss genossen wir selbst bei dem einen oder anderen Glas Bier die laue Sommernacht und die Musik des folgenden Orchesters. Danach machten wir uns auf die Heimfahrt und freuen uns darauf, nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Alpirsbach zu fahren.