Das Wernauer Straßenfest ist zurück!

Am Samstag, 28. Mai und Sonntag, 29. Mai feierten viele Wernauer Vereine und Organisationen in der Hauptstraße wieder das Wernauer Straßenfest. Natürlich war der Musikverein Stadtkapelle Wernau auch dabei!

Wir sorgten für gute musikalische Unterhaltung, ebenso wie unsere Musikfreunde aus Hochdorf und Reichenbach. Auch das leibliche Wohl kam bei uns nicht zu kurz.

Dank bestem Wetter konnten wir zwei erfolgreiche, schöne Tage mit allen Wernauern und den Gästen von außerhalb verbringen. Wir sind uns sicher, dieser Neuanfang für das Wernauer Straßenfest war sehr viel versprechend.

Wir möchten uns zudem ganz herzlich bei unseren zahlreichen, tatkräftigen Helfern und Unterstützern bedanken – sei es am heimischen Backofen, beim Auf- und Abbau oder an der Kasse, dem Essens- und Getränkestand!

Benefiz-Konzert in St. Erasmus

Der Musikverein Stadtkapelle Wernau wird am Sonntag Abendd, den 05.06.2011 am Benefiz-Konzert in der St. Erasmus-Kirche mitwirken. Wir freuen uns auf viele Zuhörer!

04.06.2011                 Eröffnung von „Wernau erleben“

05.06.2011                 Festauftritt Musikfest Hochdorf

05.06.2011                 Teilnahme am Benefiz-Konzert in St. Erasmus

23.06.2011                 Begleitung des Fronleichnam-Gottesdienstes und der Prozession