Das Wernauer Straßenfest ist zurück…

… und der Musikverein natürlich dabei! Am Samstag, 28. Mai und Sonntag, 29. Mai feiern viele Wernauer Vereine und Organisationen in der Hauptstraße wieder das Wernauer Straßenfest.

Den Musikverein finden Sie direkt an der Bühne vor dem Blumenhaus Floristik Hermann. Wie gewohnt, werden wir Sie mit Spezialitäten vom Grill, kühlen Getränken, Mittagessen sowie am Sonntag auch mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.

Am Samstagabend öffnet die „Jungle-Bar“ ihre Pforten und wird u.a. mit dem Straßenfest-Special-Cocktail „Jungle-Mambo“ für heitere Stunden sorgen! Die passende Musik kommt von DJ RedGef.

Die Eröffnung mit dem Fassanstich am Samstag, 16 Uhr gestaltet traditionell die Stadtkapelle unter Leitung von Paul Jacot. Ab 19 Uhr unterhalten Sie unsere Freunde vom Musikverein Hochdorf, das Frühschoppenkonzert am Sonntag gibt der Musikverein Reichenbach. Das Jugendblasorchester wird sonntags zur Kaffeezeit sein Können unter Beweis stellen.

Der Musikverein freut sich Sie am letzten Mai-Wochenende, zusammen mit allen AGKuS-Vereinen, in der Hauptstraße begrüßen zu dürfen.

28.05.-29.05.2011      Wernauer Straßenfest

02.06.2011                 Begleitung der Himmelfahrtsprozession

04.06.2011                 Eröffnung von „Wernau erleben“

05.06.2011                 Festauftritt Musikfest Hochdorf