Einladung zum Jubiläumskonzert

Das 90jährige Jubiläum des Vereins steht vor der Tür! Am Samstag, 02. April 2011 um 18:00 Uhr laden wir alle Freunde und Interessierte zum Jubiläumskonzert ins Quadrium ein.

Die Stadtkapelle wird an diesem Abend zum ersten Mal die neue Uniform präsentieren! Seien Sie gespannt!

Wie feiert man ein Jubiläum? Indem man sich gute Freunde einlädt! Wir freuen uns sehr, dass uns an diesem Abend die Musikvereine aus Notzingen-Wellingen und Wendlingen besuchen werden und ihre Klasse unter Beweis stellen werden.

Karten erhalten Sie im Modehaus „Collections“, bei den Musikern der Stadtkapelle und natürlich an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Sie!

Seniorentreffen im Haus der Musik

Am Freitag, 08. April laden wir wieder zu einem der beliebten Seniorentreffen ins Haus der Musik ein. Siegfried Spieth stellt wieder ein gutes Programm zusammen und natürlich wird auch wieder viel Zeit zum „schwätza“ sein. Um 16:00 Uhr geht’s los... Wir freuen uns, möglichst viele begrüßen zu dürfen.

Termine

02.04.2011                 Jubiläumskonzert 90 Jahre Musikverein Wernau im Quadrium

16.04.2011                 Kreiswertungskonzert in Notzingen