Das Jugendblasorchester wächst!

Am 17.01. werden die Jungmusiker der Bläserbande ins Jugendblasorchester aufgenommen werden. Damit wird sich für diese der Probetermin von Dienstag auf Montag verschieben. Dieser Übergang ist sicher eine Herausforderung für Spieler und Dirigent, aber wir sind zuversichtlich, dass die Integration erfolgreich verlaufen wird, denn im Winter und im Frühjahr stehen viele Aktivitäten und Auftritte an, die das Vorhaben stützen werden. Auch die Auswahl der Spielstücke  für die nächsten Wochen wird den „Neuen“ einen erfolgreichen Einstieg ins höhere Spielniveau möglich machen.

Termine

12. 02.2011                Vorspiel der Jugend im Saal der St. Erasmuskirche, 15.00 Uhr

25. – 27. 02.2011       Probefreizeit JBO im Schullandheim Lichteneck, Hepsisau

16. od. 17.02.2011     Teilnahme JBO am Wertungsspiel in Notzingen