Herzlichen Dank!

Mit einem sehr großzügigen Weihnachtsgeschenk überraschte unser Mitglied Hamdy Dadour die Vereinsleitung zu den Feiertagen. Für die anstehende Uniformenbeschaffung spendete Herr Dadour die komplette Einkleidung für einen unserer Nachwuchsmusiker und wurde damit zum ersten „Uniformpaten“ des Musikvereins.

Alle Aktiven, der Dirigent und die Vorsitzenden bedanken sich herzlichst bei Ihnen, Herr Dadour. Nicht nur für diese Spende, vielmehr auch für die jahrelange Unterstützung ohne die manche Projekte nicht durchführbar gewesen wären.

Ein gutes Neues Jahr!

Der Musikverein Stadtkapelle hofft, dass Sie alle gut im Neuen Jahr angekommen sind. An unsere Musiker: nächste Woche startet der Probenbetrieb wieder nach den Feiertagen. Bittet kommt vollzählig und pünktlich zu den Proben.

Weitere Informationen rund um den Musikverein Stadtkapelle Wernau erhalten Sie auf unserer Homepage: http://www.stadtkapelle-wernau.de