Öffentliche Weihnachtsfeier

Die Öffentliche Weihnachtsfeier am Sonntag, den 12.12.2010 war ein wahrer Schmaus für Augen und Ohren. Die Vereinsjugend präsentierte stolz ihre musikalischen Fortschritte. Abgerundet wurde das Programm von einem konzertanten Feuerwerk der Stadtkapelle. Und auch für die Augen gab es etwas: zu den Stücken „Moment for Morricone“ und „The Wizard of Oz“ wurden im abgedunkelten Saal Filmausschnitte gezeigt – passend zu den gespielten Melodien. Den Abschluss bildeten das traditionelle Stück „Frohe Weihnacht“ sowie gemeinsam gesungene Weihnachtslieder und sorgten für einen freudig-besinnlichen Ausklang des Abends.

Frohes Fest!

Der Musikverein Stadtkapelle Wernau wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleiben Sie uns gewogen – unser Jubliäumsjahr erwartet Sie mit zahlreichen musikalischen Highlights!

Weitere Informationen rund um den Musikverein Stadtkapelle Wernau erhalten Sie auf unserer Homepage: http://www.stadtkapelle-wernau.de