Öffentliche Weihnachtsfeier

Der Musikverein Stadtkapelle Wernau lädt Groß und Klein, Alt und Jung ganz herzlich zur diesjährigen Öffentlichen Weihnachtsfeier ein. Sie findet am 12. Dezember 2010 statt und steht ganz unter dem Motto „Musik aus Film und Fernsehen“ mit Titeln wie Riverdance, Spiel mir das Lied vom Tod, The Good, the Bad, the Ugly, The Wizard of Oz und Mantua. Aber keine Angst! Auch die besinnlichen Klänge der Weihnachtszeit werden zu hören sein.

Neben der Stadtkapelle präsentieren sich Ihnen auch unser Jugendblasorchester und unsere Bläserbande. Unsere Jugendgruppen haben fleißig geübt und möchten Ihnen zeigen, was Sie können!

Mitgliederweihnachtsfeier

Am Dienstag, den 14.12.2010 findet unsere Mitgliederweihnachtsfeier in unseren Proberäumen im Haus der Musik statt. Wie auch in den vergangenen Jahren sind uns alle aktiven und passiven Musiker, sowie unsere treuen und fleißigen Helfer aufs Herzlichste willkommen.

Weitere Informationen rund um den Musikverein Stadtkapelle Wernau erhalten Sie auf unserer Homepage: http://www.stadtkapelle-wernau.de