Öffentliche Weihnachtsfeier

Unser diesjähriges Weihnachtskonzert am 12. Dezember steht ganz unter dem Motto „Musik aus Film und Fernsehen“ mit Titeln wie Riverdance, Spiel mir das Lied vom Tod, The Good, the Bad, the Ugly, The Wizard of Oz und Mantua. Aber keine Angst! Auch die besinnlichen Klänge der Weihnachtszeit werden zu hören sein.

Neben der Stadtkapelle präsentieren sich Ihnen auch unser Jugendblasorchester und unsere Bläserbande. Unsere Jugendgruppen haben fleißig geübt und möchten Ihnen zeigen, was Sie können!

Weitere Termine

26.10.2010        Musikalische Begleitung des Laternenumzugs der Volksbank, 18.15 Uhr an der Wernauer Bank

11.11.2010        St. Martins-Umzug, 17.45 Uhr

14.11.2010        Probetag im Haus der Musik, 09.00 Uhr